Button Kurzportrait
Button Referenzen
Button Kontakt
 
 
Home
 
Foto 1 Hans-Christian Risel
Foto 2 Hans-Christian Risel
Foto 3 Hans-Christian Risel
Foto 4 Hans-Christian Risel

Referenzen Web:
Seit 2004 bin ich als freier Mitarbeiter/Webmaster beim DW der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers tätig (Erstellung/Relaunch von Websites, CMS-Administration, -Support und -Schulungen in RedDot und Typo3, Extranet und Newsletter, Online-Redaktion, etc.):
Diakonie Hannovers, DiakonieHilfe, Diakonie-Sozialstationen,
Woche der Diakonie, Diakonie Himmelsthür, Webgalerie Wilderers,
Evangelische Freiwilligendienste, KEF-OnlineHartz-IV-Aktion, Diakonieverband Hannover-Land, Nevap, Lambertinum, etc.

Vorher war ich als Webdesigner/-master tätig für Paulmann Licht GmbH und xplus-media (Bspl.: VE-GmbH, Meereslauschen).

Referenzen Print und DV-Organisation:
Tätigkeiten als DTP-Spezialist im Verlag Heinz Heise, RTV Verlag, logo Verlag und für Luther. Verlagshaus Hannover (Anzeigen, Logos, Telefonbücher, Zeitschriften, etc.) sowie Beschäftigungen als Wirtschaftsassistent Informatik u.a. im Kirchlichen Rechenzentrum Hannover (Programmierung, DV-Organisation, Schulungen).